Der dritte "Blaue" mit schönem weißen Rückenfleck und gleichmäßiger Blässe.
Sunday, May 09, 2010
M-Wurf angekommen !!!!
Am 8. Mai brachte unsere Daisy (Jolly Joan HoE) acht Hundekinder zur Welt: sieben Jungs - ein Mädchen. Um 14.30 wurde als erste das Mädchen geboren - um 18.00 der letzte Knabe. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 250 und 350 Gramm. Mutter und Kinder sind wohlauf. Daisy kümmert sich vorbildlich um die Kleinen. Näheres zu den Welpen in Kürze.
Sunday, May 02, 2010
Neuer Champion: Hell's Angel High on Emotion


Auf der CAC-Zuchtschau in Münster (1.5.2010) hatte Herr M. Sistermann mehr als 40 Whippets zu beurteilen. Unser Tommie (Hell's Angel HoE) konnte nach dem großen Erfolg in Oberhausen erneut überzeugen (V1, CAC, VDH-A.; BR) und wurde "Bester der Rasse"/BOB Im Ehrenring schaffte er es in die Schlussauswahl. Kimba (Kimba HoE/Bes.: G. Mahler) erreichte bei seiner Premiere ein tolles V4 in der Jugendklasse.(Foto: Tr. Rolli- Danke!)
Tommie hat mit dem 4. CAC die Bedingungen für das Deutsche Championat(DWZRV) erfüllt!!!
Beide Rüden sind Söhne der äußerst erfolgreichen MCh. Blind Date HoE (Int.Ch., Dt-VDH.Ch., Dt.Ch. (DWZRV), die unter anderem dreimal hintereinander (jeweils mit BOB) die wichtigste Ausstellung des DWZRV (Verbandssiegerzuchtschau) für sich entscheiden konnte.
Tommie hat mit dem 4. CAC die Bedingungen für das Deutsche Championat(DWZRV) erfüllt!!!
Beide Rüden sind Söhne der äußerst erfolgreichen MCh. Blind Date HoE (Int.Ch., Dt-VDH.Ch., Dt.Ch. (DWZRV), die unter anderem dreimal hintereinander (jeweils mit BOB) die wichtigste Ausstellung des DWZRV (Verbandssiegerzuchtschau) für sich entscheiden konnte.
Sunday, April 25, 2010
Tommie gewinnt BIS in Oberhausen/Baden
Auf der CAC - Zuchtschau in Oberhausen/Baden konnte unser Tommie (Hell's Angel HoE) seinen bisher größten Erfolg erzielen. Unter dem Spezialrichter Herrn H. Henne gewann er zunächst das BOB (von 47 gemeldeten Whippets). Im Ehrenring machte ihn die bekannte schwedische Richterin Frau Thomassen zum Best in Show (BIS). Damit war er der Beste von ca. 280 gemeldeten Windhunden. Tommie wurde bisher auf 9 Ausstellungen gezeigt und konnte folgende Resultate erreichen:
2007: Specialty Belg. Whippet Club (Beckett-Bradshaw/UK) : vv4
2008: Specialty Belg. Whippet Club (Andersen/Illingworth/UK): V2
2008: CAC-Show in Darmstadt (Dr. Tesic/Serb.): V1, CAC, VDH-A., BR, BOB
2008: CACIB Rotterdam (Dr. Tesic/Serb.): V1
2009: LS- Berlin-Brandenburg (Baumann/D): V1, CAC, VDH-A., BR, LS
2009: CAC-Ostercappeln (Dr. Bennemann/D): V2, Res.CAC, Res.VDH-A
2009: Nat. Zuchtschau Leipzig (A.van den Broek/NL): V1, VDH-A
2009: CACIB-Leipzig (Oschinski/D): V
2010: CAC-Oberhausen (Henne/D; BIS:Thomassen/S): V1, CAC, VDH-A.,BR,BOB, BIS
Die Fotos hat Frau A. Heydrich uns zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!
Friday, April 23, 2010
Happy Birthday!!!
Saturday, April 17, 2010
M-Wurf im Mai !!!!!
Wenn alles gut geht, wird in der 1. Maiwoche in unserer Zuchtstätte der M-Wurf fallen. Als Eltern haben wir ausgewählt:
MCh. Gone with the Wind High on Emotion
und
EJS 09 Jolly Joan High on Emtion
Unsere junge Daisy(Jolly Joan) wurde 2009 Europa-Jugendsiegerin und hat bereits 2 CACs.
Glenn (Gone with the Wind) ist im Ausstellungsbereich sicherlich einer der erfolgreichsten Rüden aus deutscher Zucht. Seine Erfolge:
Weltjugendsieger 2006, Dt. Champion(DWZRV),
Dt. VdH-Champion, Dt. Bundessieger 2008, Verbandssieger 2009,
BIS Specialty Belgian Whippet Club 2007,
BIM Swedish Whippet Club- Reichsausstellung 2008 (Krägga ca. 140 Rüden).
Wir hoffen auf gesunden, schönen und charakterstarkenNachwuchs.
Sunday, April 04, 2010
Ostergrüße

Stellvertretend für die gesamte HoE-Familie wünschen Lola (Light my Fire HoE) und Bruno (Ladykiller HoE) allen Freunden in Nah und Fern ein schönes Osterfest.
Für Bruno suchen wir noch ein neues Zuhause bei Whippet-Enthusiasten oder Menschen, die sich dieser tollen Rasse verschreiben wollen.(Kontakt: 0201/589395 oder hoe-whippets@web.de)
Friday, April 02, 2010
Tuesday, March 30, 2010
Frohe Ostern!
Friday, March 26, 2010
Grüße von Lewis
Saturday, March 20, 2010
Saturday, February 13, 2010
Spiele im Schnee
Sunday, January 31, 2010
Ladykiller High on Emotion
Subscribe to:
Posts (Atom)










