Wednesday, May 12, 2010

M-Wurf R3



Der dritte "Blaue" mit schönem weißen Rückenfleck und gleichmäßiger Blässe.

M-Wurf R4



Hell-sand mit etwas Schwarzstrom - sehr agil.

M-Wurf R5



Sandfarben mit dunklem Überflug - immer hungrig und durchsetzungsstark.

M-Wurf R6



Sandfarben mit starkem Schwarzstrom - starke Pigmentierung!

M-Wurf R7



Quirliger Bursche - rot-sand mit leichtem Strom: er kam zuletzt auf die Welt.

Sunday, May 09, 2010

M-Wurf angekommen !!!!


Am 8. Mai brachte unsere Daisy (Jolly Joan HoE) acht Hundekinder zur Welt: sieben Jungs - ein Mädchen. Um 14.30 wurde als erste das Mädchen geboren - um 18.00 der letzte Knabe. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 250 und 350 Gramm. Mutter und Kinder sind wohlauf. Daisy kümmert sich vorbildlich um die Kleinen. Näheres zu den Welpen in Kürze.

Sunday, May 02, 2010

Neuer Champion: Hell's Angel High on Emotion





Auf der CAC-Zuchtschau in Münster (1.5.2010) hatte Herr M. Sistermann mehr als 40 Whippets zu beurteilen. Unser Tommie (Hell's Angel HoE) konnte nach dem großen Erfolg in Oberhausen erneut überzeugen (V1, CAC, VDH-A.; BR) und wurde "Bester der Rasse"/BOB Im Ehrenring schaffte er es in die Schlussauswahl. Kimba (Kimba HoE/Bes.: G. Mahler) erreichte bei seiner Premiere ein tolles V4 in der Jugendklasse.(Foto: Tr. Rolli- Danke!)

Tommie
hat mit dem 4. CAC die Bedingungen für das Deutsche Championat(DWZRV) erfüllt!!!

Beide Rüden sind Söhne der äußerst erfolgreichen MCh. Blind Date HoE (Int.Ch., Dt-VDH.Ch., Dt.Ch. (DWZRV), die unter anderem dreimal hintereinander (jeweils mit BOB) die wichtigste Ausstellung des DWZRV (Verbandssiegerzuchtschau) für sich entscheiden konnte.


Sunday, April 25, 2010

Tommie gewinnt BIS in Oberhausen/Baden





Auf der CAC - Zuchtschau in Oberhausen/Baden konnte unser Tommie (Hell's Angel HoE) seinen bisher größten Erfolg erzielen. Unter dem Spezialrichter Herrn H. Henne gewann er zunächst das BOB (von 47 gemeldeten Whippets). Im Ehrenring machte ihn die bekannte schwedische Richterin Frau Thomassen zum Best in Show (BIS). Damit war er der Beste von ca. 280 gemeldeten Windhunden. Tommie wurde bisher auf 9 Ausstellungen gezeigt und konnte folgende Resultate erreichen:

2007: Specialty Belg. Whippet Club (Beckett-Bradshaw/UK) : vv4

2008: Specialty Belg. Whippet Club (Andersen/Illingworth/UK): V2

2008: CAC-Show in Darmstadt (Dr. Tesic/Serb.): V1, CAC, VDH-A., BR, BOB

2008: CACIB Rotterdam (Dr. Tesic/Serb.): V1

2009: LS- Berlin-Brandenburg (Baumann/D): V1, CAC, VDH-A., BR, LS

2009: CAC-Ostercappeln (Dr. Bennemann/D): V2, Res.CAC, Res.VDH-A

2009: Nat. Zuchtschau Leipzig (A.van den Broek/NL): V1, VDH-A

2009: CACIB-Leipzig (Oschinski/D): V

2010: CAC-Oberhausen (Henne/D; BIS:Thomassen/S): V1, CAC, VDH-A.,BR,BOB, BIS

Die Fotos hat Frau A. Heydrich uns zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!















Friday, April 23, 2010

Happy Birthday!!!



Wunderschöne Geburtstagsgrüße erreichen uns aus Meerbusch. Wir möchten uns sehr herzlich bei Familie Massin bedanken, die den beiden Jungs ein so tolles Zuhause bietet!!!!!

Saturday, April 17, 2010

M-Wurf im Mai !!!!!



Wenn alles gut geht, wird in der 1. Maiwoche in unserer Zuchtstätte der M-Wurf fallen. Als Eltern haben wir ausgewählt:

MCh. Gone with the Wind High on Emotion
und
EJS 09
Jolly Joan High on Emtion

Unsere junge Daisy(Jolly Joan) wurde 2009 Europa-Jugendsiegerin und hat bereits 2 CACs.

Glenn (Gone with the Wind) ist im Ausstellungsbereich sicherlich einer der erfolgreichsten Rüden aus deutscher Zucht. Seine Erfolge:
Weltjugendsieger 2006, Dt. Champion(DWZRV),
Dt. VdH-Champion, Dt. Bundessieger 2008, Verbandssieger 2009,
BIS Specialty Belgian Whippet Club 2007,
BIM Swedish Whippet Club- Reichsausstellung 2008 (Krägga ca. 140 Rüden).

Wir hoffen auf gesunden, schönen und charakterstarkenNachwuchs.

Sunday, April 04, 2010

Ostergrüße




Stellvertretend für die gesamte HoE-Familie wünschen Lola (Light my Fire HoE) und Bruno (Ladykiller HoE) allen Freunden in Nah und Fern ein schönes Osterfest.
Für Bruno suchen wir noch ein neues Zuhause bei Whippet-Enthusiasten oder Menschen, die sich dieser tollen Rasse verschreiben wollen.




(Kontakt: 0201/589395 oder hoe-whippets@web.de)

Tuesday, March 30, 2010

Frohe Ostern!


Urmel (Lilac Blossom HoE), die seit einigen Wochen mit Puck (Great Love HoE) Haus, Garten und Sofa teilt, wünscht -auch im Namen ihrer Besitzer- allen Freunden ein schönes Osterfest.

Friday, March 26, 2010

Grüße von Lewis




Lewis (Lord Lionheart HoE), der sich in seinem neuen "Rudel" -bei Familie Felder in Bochum- sehr wohl fühlt, grüßt alle Freunde in Nah und Fern.

Saturday, March 20, 2010

Warten auf den Frühling!





Grüße aus Meerbusch!
Dandy, Joscha und Freund

Saturday, February 13, 2010

Spiele im Schnee























































































Die Rasselbande genießt die -hoffentlich- letzten weißen Wintertage. Impfungen und Wurf- Abnahme wurden problemlos bewältigt. Zuchtwart Klaus Kaufmann schreibt: "Mutterhündin in bester Kondition; Welpen sind kräftig, rege und sehr zutraulich."

Sunday, January 31, 2010

Ladykiller High on Emotion





Der kleine Ladykiller sucht noch ein schönes Zuhause mit gemütlichem Sofaplatz bei Liebhabern dieser wunderbaren Rasse oder bei Menschen, die das noch werden wollen. Falls Interesse besteht, bitte melden (0201/589395 oder hoe-whippets@web.de).

Lord Lionheart High on Emotion



Light my fire High on Emotion