Wednesday, November 03, 2010

Erfolgreicher Saisonabschluss in Hannover!!!


Auf der CACIB-Austellung am letzten Samstag in Hannover, die Herr Harald Henne/D richtete, waren 86 (!!!!) Whippets gemeldet - absolut rekordver-dächtig!
Unsere Mädels haben sich toll geschlagen,
M.Ch. Blind Date HoE (Joy) ereichte das Vet.CAC (Vet.BOB) und erfüllt nun auch die Bedingungen für den Titel Dt.Vet. Ch. -VDH.
Ch. Jolly Joan HoE (Daisy) siegte nicht nur in der riesigen OffenenKlasse (mehr als zwanzig Hündinnen), sondern erreichte die Anwartschaften CACIB, CAC, VDH-A und wurde beste Hündin bei den Whippets. Nun kann sie auch bald den Titel Dt.Ch.-VDH führen.
Damit ging eine sehr erfreuliche Ausstellungssaison für unsere Hunde und uns zu Ende. Dank an alle Zuchtrichterinnen/Zuchtrichter, die unsere Whippets so positiv bewertetet haben.
Das Foto(c. David Dalton) zeigt von links nach rechts:
Ch. Hell`s Angel HoE, Ch. Jolly Joan HoE, M.Ch. Blind Date HoE und unseren Youngster Light my Fire HoE.

No comments: