Monday, May 09, 2011

Montague : FCI - Jahrhundertjugendsieger!!!!






Am Sonntag (8. Mai) fand anlässlich des 100-jährigen Bestehens der FCI in Dortmund die FCI - Jahrhundertsieger - Ausstellung statt. Einmalig wurden dort die Titel: FCI-Jahrhundertsieger/in und Jahrhundertjugendsieger/in vergeben.
Frau Piisi - Putta/Finl. hatte fast 70 Whippets -davon 28 aus ausländischen Zuchtstätten- zu richten. Wir waren mit vier HoE- Whippets vertreten.
Genau an seinem 1. Geburtstag (auf seiner 3. Ausstellung) konnte unser Foxi seinen ersten Titel gewinnen:
Montague HoE. (gen. Foxi): V1, Jgd CAC, Jgd. VdH-A,
FCI - Jahrhundertjugendsieger
Auch seine Schwester konnte die Richterin überzeugen:
Mariana HoE: V2, Res. Jgd.CAC, Res. Jgd. VdH- A

Vater (MCh. Gone with the Wind HoE) und Mutter (Ch. Jolly Joan HoE) der beiden erfolgreichen Geburtstagskinder erreichten in ihren hochkarätig besetzten Siegerklassen jeweils ein V4.
Ein sehr gelungener Famlienausflug!!!!!! (Alle Fotos: A. Lüning)



No comments: