Tuesday, May 14, 2013

Ergebnisse vom Ausstellungswochenende in Dortmund. Lola gewinnt BIG!!!


Ch. Light my Fire High on Emotion  (Foto:D. Dalton)
Am vergangenen Wochenende fanden in Dortmund zwei große internationale Ausstellungen statt: die VDH-ES Ausstellung (CACIB) und die neu entwickelte "Frühlingssieger" Ausstellung (CACIB). An beiden Tagen hatten wir die "besten Freundinnen" Lola (Light my Fire) und Mariana gemeldet.

Am Samstag (ES) richtete Frau M.Müller aus der Schweiz. Unsere Hunde erhielten folgende Bewertungen:

Mariana (O.Kl.) : V4
Lola       (S.Kl.) : V2, Res.VDH-A.

Unser Glückwunsch geht an die neuen Titelträger und ihre Besitzer!

Am Sonntag (Frühlingssieger) war Herr W. Baumann/D (Id est) für die Whippets zuständig. Er kam zu folgen- dem Ergebnis:

Mariana (O.Kl.): V1, Res.CACIB, CAC, VDH-A.
Lola       (S.Kl.): V1, CACIB, VDH-A., BH, BOB

Damit haben beide die Bedingungen für den Titel Dt. VDH-Ch. erfüllt.

Als Rassenbeste durfte Lola dann noch in den Ehrenring. Hier richtete M.Zidar/SLOV die besten Hunde der Gruppe 10 (Windhunde).  Unsere flotte Lola gefiel ihm offenbar so gut, dass er sie  - gegen starke Konurrenz -  zum  Sieger der Gruppe 10 kürte. Darüber freuen wir uns riesig!!!!

No comments: