Monday, February 19, 2007

Aus Kindern werden Leute (2)- Blue Velvet HoE





Heute möchten wir den 1. Hund aus unserem B-Wurf (Ch.Spinneyhill All that Jazz x Ch. Barb Wire von der Oelmühle) vorstellen: unsere Velvet (Blue Velvet HoE). Eines der Bilder zeigt sie mit ihrer Schwester Blue Bell, ein anderes auf dem Schoß von Opa Willi (+ 2003), der im stolzen Alter von 88 Jahren noch jeden Tag nach unseren Hunden schaute und mit ihnen "knubbelte".
Velvet startete ihre Ausstellungskarriere mit einem Jüngsten-BIS auf der wunderbaren Ausstellung in Hannover-Herrenhausen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Sie wurde im Ausstellungsring zu einem der erfolgreichsten Hunde auf dem Kontinent. Näheres ist auf unserer homepage www.whippets-high-on-emotion.de nachzulesen. Velvet ist ein sehr temperamentvolles Mädchen, voller Lebensfreude und ausgesprochen anhänglich.

No comments: