Sunday, February 25, 2007

Eröffnung der Ausstellungs-Saison in Rheinberg













Auf der Nationalen Zuchtschau in Rheinberg - die Whippets wurden von Herrn W. Baumann gerichtet, gelang uns ein guter Start in das neue Ausstellungsjahr. In der Jugendklasse Rüden waren zwei HoE-Vertreter am Start. Gentle Geoffrey HoE - genannt Maddox- , der erst zum zweiten Mal ausgestellt wurde, gab sein Debüt in der Jugendklasse und erreichte die Wertnote "Vorzüglich". Wir freuen uns mit Famile Dinkelborg! Sein schon etwas erfahrenerer Bruder Glenn -Gone with the Wind HoE- konnte die Jugendklasse für sich entscheiden und anschließend das JBOB erringen. Unser French -French Connection HoE- erreichte in der starken Offenen Klasse ein erfreuliches V3, während seine Schwester Sallie -First Lady HoE- bei den Mädchen die Offene Klasse gewinnen und das Res.CAC und eine VDH-A. mit nach Hause nehmen konnte.





No comments: